chris1278 hat geschrieben:@droide
Die Meldung läuft durch und wenn komplett durch läuft wieder durch. Das ist doch so richtig!
Hi, danke für deine Antwort!
Ja die Meldung läuft durch, aber sie muss aktuell ganz durchlaufen bevor sie von vorne anfängt.
Ich würde es aber gerne so haben, wie z.B. bei nTV unten die Nachrichten durchlaufen. Heißt ohne Unterbrechung.
Weiß nicht wie ich das erklären soll, tut mir leid.
Also aktuell ist es so, angenommen ich schreibe Folgenden Satz "Hallo! Dies ist eine Nachricht an Alle phpbb User." Dann läuft die durch, bis das Wort "User" nicht mehr zu sehen ist und erst dann kommt von rechts wieder "Hallo...". Ich würde es aber gerne so haben, dass sobald das Wort "Hallo" nicht mehr zusehen ist, es wieder rechts schon wieder anfängt. Ich nutze das bei mir im Forum als Nachrichten Ticker. Wenn ich jetzt "Titel von Nachricht 1 II Titel von Nachricht 2 II Titel von Nachricht 3" habe dann laufen diese erst alle durch und die letzte Nachricht zieht dann ein leeren Raum bis diese durch ist und dann fängt er die erste wieder an. Aber ich hätte gerne so ein Loop. Weißt du was ich meine?
Beste Grüße