[3.2] we_universal Farb-/Rahmenfrage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DanMe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2019 19:49

[3.2] we_universal Farb-/Rahmenfrage

Beitrag von DanMe » 22.07.2019 19:57

Hallo zusammen,

ich bin recht frisch (seit heute) dabei, ein Forum aufzubauen. Ich habe mich nun für o.g. Style entschieden, habe aber noch eine bzw zwei Fragen zum Style. Ich habe doch sicher die Möglichkeit, den grauen Rahmen in Farbe weiß umzuschreiben (also den Rahmen zu löschen) und die Textfarbe zu ändern, richtig? Kann mir bitte ein erfahrener Nutzer sagen, wie und wo (also in welcher Datei) ich dieses ändere?
Das würde einem absoluten Einsteiger, wie mir sehr helfen.

[img=https://abload.de/thumb/unbenanntdfkbg.jpg]

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6469
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] we_universal Farb-/Rahmenfrage

Beitrag von Kirk » 22.07.2019 20:42

Hallo
Ließ dir das mal durch KB:html_css_finden

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“