[3.2] Anfängerfrage: wie bzw. wo kann ich einen Extratext unter der Board Beschreibung einsetzen?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
dogsch
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 21.03.2012 12:45

[3.2] Anfängerfrage: wie bzw. wo kann ich einen Extratext unter der Board Beschreibung einsetzen?

Beitrag von dogsch »

Hallo,

ich möchte noch etwas mehr Text unter der kurzen Boardbeschreibung haben (mit Links) - welches Dokument muß ich dann wo bearbeiten?

Danke & Gruß

OttoGeorg

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 24 Minuten 1 Sekunde. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

ich habe in der Datei index_body.html ganz oben unter <!-- INCLUDE overall_header.html --> den Text eingefügt.
Ist zwar nicht genau die Position wo ich selbigen haben wollte, aber damit kann ich ich leben
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Anfängerfrage: wie bzw. wo kann ich einen Extratext unter der Board Beschreibung einsetzen?

Beitrag von chris1278 »

Kannst du mal ein link zu deinem Forum geben!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“