Seite 1 von 2

Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 14:42
von torty38
Da hier ja so keine Foren Vorstellung mehr möglich ist, wähle ich mal diesen weg. Ich würde mich über eure Kritik und vielleicht Verbesserungsvorschläge freuen. Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere Idee was an dem Forum fehlt. Ich erstelle mal einen allgemeinen Benutzer, damit ihr euch umsehen könnt.


Benutzer: phpbb

Password: phpbb2019


ubs sorry
https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de/index.php

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 18:30
von schnagga
Ich hätte eine Idee was noch fehlt: Ein Link :D

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 20:21
von canonknipser
Mal das, was mir direkt aufgefallen ist:
  • Schreibfehler im Domainnamen
  • diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Forenbeschreibungen
  • ein Portal, das nicht die Einstiegsseite ist
  • ein interner Bereich, der für Gäste zugänglich ist

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 20:26
von chris1278
@ Canonknipser

Rufe die Domain ohne index.php auf dann lädt das Portal, als Standard zuerst via htaccess ist das jedenfalls so eingestellt.

Falls du dich wunderst, warum ich das weis dann kann ich dazu nur sagen, dass ich ihm da etwas bei geholfen habe mit dem Forum

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 20:34
von canonknipser
chris1278 hat geschrieben:Rufe die Domain ohne index.php auf
Dann stimmt der Link hier nicht ...
torty38 hat geschrieben: ubs sorry
https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de/index.php

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 20:48
von chris1278
Du musst das index.php weglassen. rufe einfach:

https://www.e-ziegaretten-flohmarkt.de

auf dann lädt auch das Portal. Wenn man direkt die Index.php aufruft, lädt logischerweise die Foren-Übersicht.

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 07.10.2019 20:59
von canonknipser
chris1278 hat geschrieben:Falls du dich wunderst,
Mich wundert hier gar nichts :roll:


ICH weiß das - torty38 sollte seinen Link im ersten Beitrag (und überall da, wo er den sonst noch veröffentlicht hat) anpassen.

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 08.10.2019 08:37
von Kirk
Schaut euch mal die Beiträge oder den Persöhnlichen Bereich im responsiven Layout an, das passt noch nicht.

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 08.10.2019 11:51
von Joyce&Luna
Da wirst du aber schnell ärger bekommen, wie willst du den Jugendschutz überprüfen?
Du muss 100% Absicherung haben, das keins der Produkte an Minderjährige verkauft werden.
Versendungen nur mit Altersnachweis ect.
Gerade wo die E-Zigarette so ungerecht unter Beschuss steht, wird überall gerade alles kontrolliert.

Re: Foren vorstellung

Verfasst: 08.10.2019 13:18
von torty38
na steht ja versand nur mit alters sicht prüfung