Diskussion zu "phpBB 3.3 Proteus erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12043
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3 Proteus erschienen"

Beitrag von Mahony »

Hallo chris1278
chris1278 hat geschrieben:
10.03.2020 14:00
Mir ist aufgefqallen das man hier auch probleme hat mit pn löschen. Dann kommt auch die meldung "Das Übermittelte Formular ist ungültig" passiert wenn ich versuche mehrere NAchrichten im Postausgang zu löschen.
Ähm...hüstel ....siehe >>> viewtopic.php?f=145&t=244016 bzw. >>> viewtopic.php?f=145&t=243991

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1747
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3 Proteus erschienen"

Beitrag von chris1278 »

Ja ich wusste nicht, ob schon bekannt war, das hier auch net geht. Dann sorry. Ich war eigentlich davon ausgegangen das Ihr das hier auf diesem Forum zumindest gefixed habt.

Maggan22
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3 Proteus erschienen"

Beitrag von Maggan22 »

chris1278 hat geschrieben:
10.03.2020 14:00
Mir ist aufgefqallen das man hier auch probleme hat mit pn löschen. Dann kommt auch die meldung "Das Übermittelte Formular ist ungültig" passiert wenn ich versuche mehrere NAchrichten im Postausgang zu löschen.
Einzeln löschen geht aber. Umständlich, aber geht.
Gruss Maggan22

Antworten

Zurück zu „Community Talk“