[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

2 weitere Addons sind verfügbar:
MOD Title: Intro + Portal - Last UserCars Addon
MOD Author: AWSW
MOD Description: Dieses Addon für den Intro + Portal - MOD Version 1.50 zeigt die letzten x UserCars aus dem UserCars Mod in Deinem Portal an.
MOD Version: 1.00
Installation Level: easy
Installation Time: 15 Minutes

Der Intro + Portal - MOD Version 1.50 und der UserCars MOD 2.00 muss zuvor vollständig installiert sein !
MOD Title: Intro + Portal - Portal Amazon Addon
MOD Author: AWSW
MOD Description: Mit diesem Addon für den Intro + Portal Mod 1.50 kannst Du Artikel von www.amazon.de im Portal in zufälliger Reihenfolge anzeigen. Diese Artikel kannst Du in der Portal Konfiguration im Adminbereich einstellen, in dem Du die Amazon ASIN- oder ISBN-Nummern eingibst. Die Bilder zu den Artikeln werden dann auf Deinen Webspace kopiert.
MOD Version: 1.00
Installation Level: easy
Installation Time: 15 Minutes
Beide Addons und das oben erwähnt Download Addon sind hier installiert: http://www.awsw.de/Forum/portal.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
flomei

Beitrag von flomei »

Hab mal ne Frage zu dem Birthday MOD Bug. Wo muss ich das ändern???

Danke im Vorraus!

MfG Florian
nuzzle
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2003 14:04

Beitrag von nuzzle »

hi
wenn ich den mod mit esaymodinstaller versuch zu installieren kommt eine fehler meldung lesen in (language/language_german/lang.php ) nicht möglich war in der zip datei ist aber die lang....php nicht enhalten ?

was muss ich machen?

MFG

nuzzle :cookie:
daY^
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2003 14:22

Beitrag von daY^ »

hab ein prob mit dem chat hack!

nach dem installen bzw. beim installen schreibt er mir:

[Error or Already added] line: 1 , CREATE TABLE phpbb_chatbox ( id int(11) NOT NULL auto_increment, name varchar(99) NOT NULL, msg varchar(255) NOT NULL, timestamp int(10) unsigned NOT NULL, PRIMARY KEY (id))
[Error or Already added] line: 2 , CREATE TABLE phpbb_chatbox_session ( username varchar(99) NOT NULL, lastactive int(10) DEFAULT '0' NOT NULL, laststatus varchar(8) NOT NULL, UNIQUE username (username))


und wenn ich das chatfenster öffnen will ... geht die site nicht
nuzzle
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2003 14:04

Beitrag von nuzzle »

habs jetzt mal manuel instaliert und wenn ich mein forum aufrufen will komtt das:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3 
[/quote]
HILFE

nuzzle :(
volkerblume
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 28.08.2003 13:05
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerblume »

@daY^
hasst du das datenbankupdate gemacht ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

flomei hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu dem Birthday MOD Bug. Wo muss ich das ändern???

Danke im Vorraus!

MfG Florian
Schau Dir mal die 2. Seite in diesem Beitrag an... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

nuzzle hat geschrieben:hi
wenn ich den mod mit esaymodinstaller versuch zu installieren kommt eine fehler meldung lesen in (language/language_german/lang.php ) nicht möglich war in der zip datei ist aber die lang....php nicht enhalten ?

was muss ich machen?

MFG

nuzzle :cookie:
Du hast offenbar den MOD falsch entpackt ohne die Verzeichnisstruktur... Dann kann der Installer auch die Dateien nicht finden... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

daY^ hat geschrieben:hab ein prob mit dem chat hack!

nach dem installen bzw. beim installen schreibt er mir:

[Error or Already added] line: 1 , CREATE TABLE phpbb_chatbox ( id int(11) NOT NULL auto_increment, name varchar(99) NOT NULL, msg varchar(255) NOT NULL, timestamp int(10) unsigned NOT NULL, PRIMARY KEY (id))
[Error or Already added] line: 2 , CREATE TABLE phpbb_chatbox_session ( username varchar(99) NOT NULL, lastactive int(10) DEFAULT '0' NOT NULL, laststatus varchar(8) NOT NULL, UNIQUE username (username))


und wenn ich das chatfenster öffnen will ... geht die site nicht
Diese Meldung erhälst Du, weil Du die für den Chat MOD notwendigen Änderungen schon in der Datenbank erledigt hast... Außerdem hat der Einbau des Chat MOD wenig mit dem Intrp+Portal MOD zu tun -> Bitte erstelle einen extra Beitrag im MODs Forum :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

nuzzle hat geschrieben:habs jetzt mal manuel instaliert und wenn ich mein forum aufrufen will komtt das:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3 
[/quote]
HILFE

nuzzle :(
Du hast offenbar einen Fehler bei der Installation eines weiteren Templates gemacht... Dazu solltest Du einige Beiträge finden im MODs Forum... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“