[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nuzzle
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2003 14:04

Beitrag von nuzzle »

des geht trozdem net (hab die templates editiert)

HILFE :grin: :grin:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Du hast offenbar einen Fehler bei der Installation eines weiteren Templates gemacht... Dazu solltest Du einige Beiträge finden im MODs Forum... :roll:
Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, schnapp Dir Deine Sicherungsdateien, von vor dem Einbau und editiere sie noch einmal... Der MOD läuft bei korrektem Einbau :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
flomei

Beitrag von flomei »

Jo. Danke nochmal. Hatte falsch gelesen. Jetzt scheint es zu funktionieren.

MfG Florian
Parc!val
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2003 15:48

Beitrag von Parc!val »

Hi!

Möchte nur mal wissen, wo man die Farbe der Tabellen ändern kann, wo zB Navigation, Die Webmaster, etc. , also der ganzen Blöcke ändern kann :grin: ?

Kann ich das einfach in der portal_body.tpl bei jedem einzelnen Block reinschreiben?

mfg
Parc!val
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
diese Farben werden in der Templatekonfiguration im Adminpannel in der Konfiguration des Designs bestimmt... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Parc!val
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2003 15:48

Beitrag von Parc!val »

Jo, thx, das würde funktionieren, ich habe dann aber ein Problem :/
Das wird ja dann für Alles übernommen und ich will nur die Tabellenfarben im Portal ändern.

Ist das möglich?
Parc!val
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2003 15:48

Beitrag von Parc!val »

Parc!val hat geschrieben:Jo, thx, das würde funktionieren, ich habe dann aber ein Problem :/
Das wird ja dann für Alles übernommen und ich will nur die Tabellenfarben im Portal ändern.

Ist das möglich?
/edit kleine noob-frage noch, die bestimmt schon irgendwo steht :lol: :P
Wo stell ich ein, dass es direkt aufs portal leitet und nicht aufs intro. thx :D

/sry, anstatt auf edit zu klicken, auf quote... :roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Ändere die Reihenfolge in der .htaccess Datei... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

und wie genau soll man das ändern?

primär wollte ich mich für diesen genialen Mod bedanken.

war bestimmt eine irre arbeit!
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

HILFE jetzt habe ich irgendwas verpfuscht

und zwar für jedes mal wo ich hier:

Eine neue Kategorie hinzufügen (aus der lang_main.php)
Beispiel: $lang['Profile'] oder $lang['Register']
Einen neuen Link hinzufügen (aus der lang_main.php)
Beispiel: $lang['Profile'] oder $lang['Register'

ohne eingabe etwas hinzugefügt habe kommt folgende fehlermeldung im Portal und im admin bereich

admin bereich

Parse error: parse error in /home/www/boardURL/admin/admin_introportalmodnav.php(396) : eval()'d code on line 1

und im portal bereich

Parse error: parse error in /home/www/boardURL/portal.php(439) : eval()'d code on line 1

das kann man doch bestimmt wieder korrigeren?

nur wie :o

bitte helft


edit: puh geschafft. ich musste nur ganz unten das hier rauslöschen

www.phpbb.de Löschen Bearbeiten Nach oben Nach unten

habe ich jetzt einen schrecken bekommen.

:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“