[3.2] PHP Fatal Error Twig\\Error\\SyntaxError'

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
gerry83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2020 02:12

[3.2] PHP Fatal Error Twig\\Error\\SyntaxError'

Beitrag von gerry83 »

Hallo Zusammen

Heute habe ich versucht eine Erweiterung zu aktivieren, seitdem wird unser Forum ständig einen PHP Fatal Error.
In den Admin bereich komme ich noch rein, bzw. bin drin. Erneut aufrufen in einem anderen Browser ist leider nicht möglich.
Das Plugin habe ich wieder deaktiviert, aber leider keine Besserung.

Cache Ordner habe ich gelerrt.
PHP Fatal error: Uncaught exception 'Twig\\Error\\SyntaxError' with message 'Unknown "endif" tag.' in /forum/styles/Carbon/template/overall_header.html:35.
An der Datei habe ich selber nix geändert. Auch eine aktualisierung der Datei aus dem vorhanden Style hat keine Besserung gebracht.

Das Plugin/Addon was ich hochkopiert hatte: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... st_unread/

Kann mir jemand Tipps geben wie ich das reparieren könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 16.01.2020 06:09 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6790
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PHP Fatal Error Twig\\Error\\SyntaxError'

Beitrag von Kirk »

Hallo
Laut dieser Fehlermeldung ist in .styles/Carbon/template/overall_header.html Zele 35
ein endif das da evtl. nicht hingehört.

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“