[3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
wiesneul
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.02.2018 16:46

[3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Beitrag von wiesneul »

Hallo,

Ich bin weitgehend ahnungslos, konnte aber mit Hilfe der wirklich hervorragenden Anleitung hier im Forum die Umstellung von 3.2.2 auf 3.3.0 problemlos durchführen. Keinerlei Fehlermeldungen.

Prosilver funktioniert so wie es soll, ich möchte jedoch unbedingt den Style we_universal verwenden. Mache ich das, bekomme ich kryptische Meldungen die ich nicht verstehe.
Hier ein vorher-nachher des selben Betrages:

[ externes Bild ]

Bitte um Info, was das bedeutet und wie ich ggf. das Problem lösen kann.

we_universal liegt als Style für phpBB 3.3.0 vor.
https://www.phpbb.com/customise/db/style/we_universal/

Besten Dank für jeden Tipp und jede Antwort
juliokr
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 06.02.2015 12:54
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Beitrag von juliokr »

Das update von we_universal für phpBB 3.3 scheint ein par bugs zu haben.
Hab das allerdings eher bei den breadcrumbs festgestellt.
Das ähnliche Thema we_clearblue (glaube vom gleichen Autor)
https://33.phpbb3styles.net/index.php?s ... _clearblue
scheint allerdings korrekt auf phpBB 3.3 upgedatet zu sein.
Vielleicht kannst du den code angleichen ? Ansonsten bei den Autoren von we_universal melden
wiesneul
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.02.2018 16:46

Re: [3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Beitrag von wiesneul »

Besten Dank für den Tip mit clearblue. Das funktioniert prima und sieht fast genauso schick aus wie we_universal
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Beitrag von Tastenplayer »

Auf jeden Fall ist der we_universal falsch verpackt. Man bekommt beim entpacken keinen we_universal Ordner sondern alles ist separat.
Hast Du auch beide Ordner sowie beide Dateien eingefügt in den Style?
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem we_universal 3.3.0
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
wiesneul
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.02.2018 16:46

Re: [3.3] Unverständliche Meldung mit Style we_universal

Beitrag von wiesneul »

Tastenplayer hat geschrieben: 01.02.2020 21:36 Auf jeden Fall ist der we_universal falsch verpackt. Man bekommt beim entpacken keinen we_universal Ordner sondern alles ist separat.
Hast Du auch beide Ordner sowie beide Dateien eingefügt in den Style?
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem we_universal 3.3.0
Ich hab es nicht mehr versucht. we_clearblue funktioniert hervorragend. Mit we_universal hatte ich schon in der alten Version etliche Probleme und ich bin heilfroh, dass das vorbei ist.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“