Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Beitrag von ChristinaVienna »

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Board vor einigen Tagen upgedatet und hat alles bestens funktioniert.
Heute komme ich ins ACP da ich den Willkommenstext ändern wollte und habe über dem ACP diese Fehlermeldung. :o

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/board3/portal/acp/portal_module.php on line 128: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"?
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/board3/portal/acp/portal_module.php on line 448: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"?

Ich tu mir etwas schwer mit dem Fachenglisch noch dazu.. :oops:
Wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Beitrag von Dr.Death »

Welche phpBB Version hast du im Einsatz und welche PHP Version ?

Es sieht nach der Fehlermeldung aus, als wenn Du PHP 7.3 oder höher im Einsatz hast, aber eine Extension veraltet ist und noch nicht mit PHP 7.3+ kompatibel ist.

EDIT: Ich sehe, du hast ein phpBB 3.2.9 im Einsatz. Diese Version funktioniert nicht mit PHP 7.3 und höher.
Die Extension "Bord3 Portal" sollte aktualisiert werden, sie ist im jetzigen Zustand nicht PHP 7.3 fähig.
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Beitrag von ChristinaVienna »

PHP-Version: 7.3.11
Version des Boards: 3.2.9

Das sind meine Daten.

Ah ok.. habe es geändert auf break funkt wieder vielen Dank.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Beitrag von Dr.Death »

ok, aber was meinst du mit "habe es geändert auf break" ???

Hast du eine neue Board3 Portal Extension installiert? Die PHP Version auf 7.2 herunter gestuft? Von Hand in irgendwelchen Dateien etwas geändert ?

Wenn möglich immer angeben, was Du exakt getan hast, dann finden andere Hilfesuchende auch die Lösung ;-)

--> https://www.board3.de/viewtopic.php?t=11666
Verschoben von [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb nach Extension Support am 18.02.2020 17:27 durch vfrblue

Antworten

Zurück zu „Extension Support“