PhpBB Version 3.3 - Google index zeigt Cookie Hinweis

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
MeDo2020
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2020 17:30

PhpBB Version 3.3 - Google index zeigt Cookie Hinweis

Beitrag von MeDo2020 »

Hallo Zusammen,

ich bin ein frischling was PhpBB angeht und habe durch die Community hier sehr viele Probleme bereits gelöst ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Dazu bedanke ich mich erstmals.

Ich habe folgendes Problem, nach dem ich das Forum eingerichtet habe, bin ich jetzt ca. nach einer Woche mit meiner Startseite in Google indexiert.

Jedoch steht in der kurzen metatag beschreibung was auf der google suche angezeigt wird als aller erste Wort: Verstanden! Danach kommt die Beschreibung was ich ACP angegeben hab. Verstanden! steht nirgends auf der seite ausser der angezeigten cookie die man mit klick auf verstanden akzeptieren muss.

Auf der zweiten Seite was indexiert ist steht nur Verstanden! und dann meine Domain danaben und sonst nichts anderes.

Ich benutze als Extension zu den Metatags: Seo Metadata 1.3.0 und Seo Meta Description 1.0.0

Kann mir jemand behilflich sein damit die Beschreibung der Startseite nur die Beschreibung angezeigt wird und diese Verstanden! verschwindet ?
Und warum wird bei der zweiten Seite was indexiert ist nur Verstanden! angezeigt ?

Kann sein dass ich Noob hier was richtig falshc eingestellt aber komme leider hier nicht weiter :)

Bedanke mich im Voraus für die Antworten!
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 20.05.2020 19:03 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Support“