[3.3] Berechtigungen = HTTP ERROR 500

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
refilix
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2019 18:35

[3.3] Berechtigungen = HTTP ERROR 500

Beitrag von refilix »

Hallo,

ich hab eine neue phpBB 3.3 Installation gemacht. Wenn ich auf Berechtigungen gehe bekomme ich den Fehler HTTP Error 500.

Die config.php ist auf 644.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg refi

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10721
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Berechtigungen = HTTP ERROR 500

Beitrag von Crizzo »

Hi,

schau mal in den PHP Error.log von deinem Server.

Was steht da zur besagten Zeit drin?

refilix
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2019 18:35

Re: [3.3] Berechtigungen = HTTP ERROR 500

Beitrag von refilix »

Hallo,

ich versuche grade bei meinem Hoster durchzublicken. Bin bei Manitu und es gibt zwar Error Log Dateien aber die sind Zeitlich nicht aktuell.
Jetzt weis ich nicht warum das so ist. Ich melde mich noch mal wenn ich die Server Error Logs habe bzw. die Fehlermeldung dazu.

mfg refi

Kann geschlossen werden. Hab es nochmal neu installiert. Dann ging es. Thx

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“