Hallo , ich habe mir das Präfix runtergeladen nun meine Frage kann man je Präfix Wort in eine andere Farbe geben ?
lg. Michael
[3.3] Suche Präfix in Farbe
Re: [3.3] Suche Präfix in Farbe
Hallo Cattledog,
damit wir wissen, wovon du schreibst, teile uns doch bitte mit, was du genau wo heruntergeladen hast.
MfG, Daniel
damit wir wissen, wovon du schreibst, teile uns doch bitte mit, was du genau wo heruntergeladen hast.
MfG, Daniel
Moin,
habe mir das mal kurz angeschaut. Ich sehe keine schnell Möglichkeit, eine Farbe einzubauen.
MfG, Daniel
habe mir das mal kurz angeschaut. Ich sehe keine schnell Möglichkeit, eine Farbe einzubauen.
MfG, Daniel
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Ich nutze diese Ext auch. Das Präfix bekommt keine eigene CSS-Klasse, so dass man es nicht separat ansprechen kann.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy
Mal nur so eine dumme frage was genau macht diese Extension. Ich habe die jetzt mal aktiviert und Präfix erstellt aber wo im Forum seh ich das und wie nutzt man diese.
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Du musst im ACP die Präfixe festlegen. Das geht für jedes Forum einzeln und frei nach Schnauze. Danach kannst du die Präfixe beim Start eines neuen Topic auswählen. So wie hier im Board zur Angabe der phpBB Version.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy
Ach das ist diese Extension ok.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 6 Minuten 32 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Ok und wo genau willst du die Farbe ändern etwa so wie das hier:
https://prnt.sc/t3wde6
Also, wenn es um die Farbe im Dropdown Menü geht dann ließe sich da was machen mit einigen Änderungen der Extension.
Den Präfix im Beitrag selber also im fertigen titel das geht leider nicht.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 6 Minuten 32 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Ok und wo genau willst du die Farbe ändern etwa so wie das hier:
https://prnt.sc/t3wde6
Also, wenn es um die Farbe im Dropdown Menü geht dann ließe sich da was machen mit einigen Änderungen der Extension.
Den Präfix im Beitrag selber also im fertigen titel das geht leider nicht.