Fehlermeldung in Kalender Modul

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Foxi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2010 06:29

Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Foxi »

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich nach über 10 Jahren das erste mal eine Fehlermeldung in meinem Forum und weis nicht wie ich den beheben kann.

Ich habe die Termine geändert und neue erstellt. Nach dem eintragen eines neuen Termins, ist keine Fehlermeldung gekommen. Nach erneutem aufrufen des Kalender Moduls, bekomme ich diese Fehlermeldng.

Kann mir hier einer helfen?[ externes Bild ]



Gruß Foxi
Zuletzt geändert von Foxi am 09.07.2020 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10876
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du wendest noch ein phpBB 3.0,wenn ja welches?

PHP Version auf dem Server?

Was hast du zuletzt geändert? Gibt es für das Modul Ein Update?

PS: Bitte Fehlermeldungen nicht als Bild einbinden, sondern per BBCode Code in den Beitragstext. Danke.

Foxi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2010 06:29

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Foxi »

Hallo,

habe es bemerkt das ich zu wenig Info reingeschrieben habe.

Version ist 3.0.12. PHP vom Server ist 5.3.29.

Ich habe einen Termin eigetragen, gespeichert und es erschien keine Fehlermeldung.

Nach erneutem aufrufen, erscheint diese Fehlermeldung. Im Portal sehe ich den Termin aber ganz normal.

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10876
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Crizzo »

Und welche Modifikation ist das?

Bitte verlinken.

PS: Da ist ja alles völlig veraltet, noch PHP 5.3 und phpBB 3.0.12, mal an ein Update gedacht?

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6790
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Kirk »

Es handelt sich um das Kalender Modul von B3p.
Du hattest dort die selbe Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten.

Foxi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2010 06:29

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Foxi »

Hi,

Danke für die Info. Aber leider nicht sehr hilfreich.

Aber wie kann ich das Modul reparieren bzw. alle Termine löschen damit das Modul wieder läuft.

Ich weiß aktuell nicht mal wo der Fehler nun liegt. Bin wirklich über jegliche Hilfe froh. Auch wenn die Version nicht mehr unterstützt wird.

Gruß Foxi

Foxi
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2010 06:29

Re: Fehlermeldung in Kalender Modul

Beitrag von Foxi »

Hallo,

so, am Wochenende habe ich mal in der SQL Datenbank den Datensatz angeschaut und daran einige Teile gelöscht und danach läuft es wieder ohne Probleme. Irgendwie hat er er mit dem ändern auf ein Tagestermin mit der hinterlegten Uhrzeit ein Problem gehabt.

Gruß Foxi

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“