[3.3] Mitgliedschaft beantragen Benutzergruppe
Verfasst: 28.10.2020 02:17
Hallo und guten Morgen,
ich hätte da mal (wieder) eine Frage.
Eine neu angelegte "Benutzerdefinierte Gruppe" hat die Einstellung "Moderiert" damit der User eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantragen kann.
Jetzt geht der User in sein UCP und beantragt die Mitgliedschaft in dieser genannten Gruppe.
Auf welche "Art" bekomme ich davon Bescheid das der User dieses beantragt hat?
Bekomme ich eine Private Nachricht oder ?
Nach 5-6 Testläufen in meinem Testforum habe ich keinen Hinweis bekommen.
Im Moderations-Bereich kein Hinweis. Im ACP auch nichts. Persönliche Nachricht Fehlanzeige.
Einzig und alleine im ACP unter Benutzer-Verwaltung/Gruppe habe ich einen Hinweis gefunden.
Aber das macht ja jetzt keiner täglich und schaut dort nach,...hoffe ich zumindest
Danke und bis demnächst in aller frische
ich hätte da mal (wieder) eine Frage.
Eine neu angelegte "Benutzerdefinierte Gruppe" hat die Einstellung "Moderiert" damit der User eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantragen kann.
Jetzt geht der User in sein UCP und beantragt die Mitgliedschaft in dieser genannten Gruppe.
Auf welche "Art" bekomme ich davon Bescheid das der User dieses beantragt hat?
Bekomme ich eine Private Nachricht oder ?
Nach 5-6 Testläufen in meinem Testforum habe ich keinen Hinweis bekommen.
Im Moderations-Bereich kein Hinweis. Im ACP auch nichts. Persönliche Nachricht Fehlanzeige.
Einzig und alleine im ACP unter Benutzer-Verwaltung/Gruppe habe ich einen Hinweis gefunden.
Aber das macht ja jetzt keiner täglich und schaut dort nach,...hoffe ich zumindest

Danke und bis demnächst in aller frische
