Hallo,
ich hoffe hier kann jemand einer Anfängerin helfen ;o) Also, ich habe ein phpbb 2.0.4. bei jemanden gehostet, wo ich aber keinen Datenbank-Zugriff habe, komme lediglich an die grafische Admin-Oberfläche ran. Jetzt hab ich mir aber das Board auf eigenem Webspace installiert und möchte gerne sämtliche Benutzer sowie Postings auf meinem eigenes Board verschieben.
Ich kann beim alten Board ein Datenbankupdate machen, aber wenn ich es ins neue Board importieren will, dann bricht er mir ab. Wie mache ich das jetzt. Wohl gemerkt, ich habe beim alten Board keinen Datenbankzugriff!!!!
Wäre euch dankbar für eure Hilfe!!!
Gruss
Jenice
Datenbankupdate ohne SQL-Zugriff
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Schau Dir bitte das mal an: Export großer Datenbanken bei Verbindungsabbrüchen
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!