[3.3] Suche Gallery

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hinnerk
Mitglied

[3.3] Suche Gallery

Beitrag von Hinnerk »

Moin!

Gibt es eigentlich keine funktionierende Gallery mehr (für 3.3x)? Früher gabs die mal, ich glaube von User "nickvergessen". Die war Klasse. Die lief bei mir zweireiig oberhalb des Portals und oberhalb der Forenübersicht. Beim Öffnen des Forums sah man entweder Fotos nach dem Zufallsprinzip oder Hochladedatum. Und man konnte natürlich die ganze Gallery durchscrollen.
Leider wurde die von nickvergessen nicht weiterentwickelt. Die Weiterentwicklung von Satanasov läuft aber nicht so recht und ist wohl mehr eine Lösung für Bastler.

Kennt vielleicht noch jemand eine funktionierende Gallery, meinetwegen auch von einem Entwickler auf der Osterinsel oder Nordkorea?
Regenwald statt Recklinghausen!
chris1278
Mitglied
Re: [3.3] Suche Gallery

Beitrag von chris1278 »

Hier diese Läuft in einigen Foren die ich supporte.

https://github.com/satanasov/phpbbgallery

Diese läuft bei mir unter phpbb 3.3.2 und php 7.3.

Bisher keine Probleme. Allerdings wird diese nicht mehr weiterentwickelt.
Hinnerk
Mitglied

Beitrag von Hinnerk »

Danke für den Link. Das muss die Gallery sein die ich früher nutzte. Ich werde die mal ausprobieren.
Schade, dass die Gallery nicht weiterentwickelt wird Es gibt ja wirklich für jeden Hasenfurz eine entsprechene Extension, manchmal gleich mehrere. Aber eine Gallery scheint ein Nischenprodukt zu sein obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann. Die Frage nach einer guten Gallery taucht hier immer wieder mal auf. Aber anscheinend ist so etwas programmiertechnisch recht anspruchsvoll.
Regenwald statt Recklinghausen!
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Die Gallery von Satanasov ist eine Portierung der alten Gallery von Nickvergessen auf phpbb 3.1/3.2/3.3.

Für phpbb 3.0 gabs noch 1 oder 2 weitere von anderen Autoren, aber die fand ich nicht so gut wie die von nickvergessen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“