Pfad beim konvertieren von VB

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mcguy666
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008 16:55

Pfad beim konvertieren von VB

Beitrag von mcguy666 »

Servus,
leider kann ich im entsprechenden Forum kein Thema erstellen, deshalb mache ich dies hier.

Bei mir scheitert es am relativen Pfad. Das VB - Forum ist im selben Verzeichnis also wie in der Beschreibung auch
Wenn dein neues Board im Verzeichnis „htdocs/phpbb2/“ und dein neues unter „htdocs/forum/“ installiert sind, so lautet die richtige Angabe „../phpBB2“.
Ich will also nur in ein anderes Verzeichnis wechseln also mit ../ aber dies geht nicht
Der Pfad zu deinem alten Board konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Einstellungen und versuche es erneut.
Woran kann dies noch liegen?


P.S. Ich habe zum testen die 3.0 Version, weil ich für eine andere Version PHP updaten müßte.
mcguy666
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008 16:55

Re: Pfad beim konvertieren von VB

Beitrag von mcguy666 »

Man wie peinlich :-? da steht doch im Text beim konvertieren, wenn man unten in der Liste nicht sein Forum sieht, brauch man einen passenden Konverter. Und ich hab einfach drauf geklickt und wunder mich, daß es nicht geht :grin:

Hat sich nun erledigt, Problem gelöst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“