HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
MaDay
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 19.04.2016 19:54

Re: HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Beitrag von MaDay »

Und so bin ich wieder an Anfang:
Diese Seite funktioniert nichtportal.cat-guard.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Also lege ich doch ein neues Forum an. Auch wenn der Fehlet nicht behoben werden konnte, vielen Dank.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Beitrag von Crizzo »

Lass dir lieber mal anzeigen, was der Fehler ist: Knowledge Base - Weiße Seite
MaDay
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 19.04.2016 19:54

Re: HowTo - MyOOSDumper - Infos, Installation, Update

Beitrag von MaDay »

Dummheit wird bestraft.
Ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich der Ordner "MOD" gelöscht habe, hatte ich wieder Zugriff auf das Forum. Im ACP sah ich, das die PHP Version immer noch 7.4 angezeigt wurde. Obwohl ich diese auf 8.1. geändert hatte.
Aber nicht beachtet, das ich noch eine htaccess online hatte. Und da stand Ad Handler74. Geändert in 81.
Kann ich die htaccess löschen?
Dann fiel mir ein das All-Inkl ab PHP 8 eine Usier.ini verlangt, also hochgeladen.

MOD wieder hochgeladen, aufgerufen .Version 5.0.22 wird angezeigt. Konfiguration aufgerufen, gespeichert.

Bei der Sicherung habe ich nun aber diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught PHPMailer\PHPMailer\Exception: 

Die Adresse ist ungültig: (From): myoosdumper-portal-catguard in /www/htdocs/wxxxxxxxx/portal.cat-guard.de/mod/vendor/phpmailer/phpmailer/src/PHPMailer.php:1324 Stack trace: #0 /www/htdocs/wxxxxxxxx/portal.cat-guard.de/mod/inc/functions_dump.php(368): PHPMailer\PHPMailer\PHPMailer->setFrom('myoosdumper-por...', '') #1 /www/htdocs/wxxxxxxxx/portal.cat-guard.de/mod/dump.php(425): DoEmail() #2 {main} thrown in /www/htdocs/wxxxxxxxxx/portal.cat-guard.de/mod/vendor/phpmailer/phpmailer/src/PHPMailer.php on line 1324
Was bedeutet das, was muss ich ändern? :oops:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“