[3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Scanialady »

Beachte bitte, dass du die von dir selbst eingegebenen Begriffe normalerweise nicht lösen kannst - klingt vermutlich auch logisch, wenn man drüber nachdenkt :)
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von TomLB »

Wenn du wüßtest, wie vergesslich ich bin.. Das selbst Eingegebene Wort wäre direkt nach dem absenden schon wieder weg aus meinem Gedächnis. :D

Eine fertige xml wird doch irgend jemand hier haben, damit das Spiel gestartet werden kann?

Momentan ist es nur Im Testboard drin.
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Scanialady »

Ich habe auch die xml-Dateien von Müllers im Einsatz. Das Problem könnte darin liegen, unter welchem Benutzernamen du die eingelesen hast. Dein eigener? ;-)
Lege einen Testbenutzer an, und lass den mal probieren. Ansonsten: du kannst Worte auch händisch eingeben.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von TomLB »

Ah jetzte, wir kommen der Sache näher. als Testuser kann ich es spielen, jedoch poppt nach Lösung oder Tod, das Angebot, einen neuen Begriff eingeben nur wenige sekunden auf, Keine Chance, ein neues Wort an zu geben...

Selbst wenn ich schnell bin und den Link erwische, kein Eingabefeld.
sorry hier funktioniert etwas nicht.
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Da funktioniert alles, du musst nur die Berechtigung zum Eingeben eines neuen Suchbegriffes setzen.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von TomLB »

Ah jetzt ja, Danke, Der Eingabe Reiter ist nun da. Trotzdem ploppt das Eingeblendete "Zeugs :o " nach der Lösung nur ca 3 sec auf, da kann man des auch weglassen?

Ist das Absicht, Normal oder was auch immer ?
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Mike-on-Tour »

Welches eingeblendete "Zeugs" meinst du?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von Scanialady »

Ich vermute mal, er meint den Button zur Begriffseingabe, der nur kurz angezeigt wird. In dem Fall mit Absicht, denn zu Beginn der Entwicklung hattest du eine Zeitbeschränkung der Anzeige eingebaut, weil es bei einzelnen Nutzern dazu kam, dass diese aufgrund ihrer Auflösung den Button nicht erreichen konnten, und daher festhingen, als der noch dauerhaft angezeigt wurde. Man kann Begriffe ja über die Tabs eingeben, so man möchte.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von TomLB »

Ich meinte die Einblendung "Information" mit den 4 Info (als Link) Zeilen, die nach einem Spiel für ca 3 Sekunden erscheint und dann verschwindet.

Aber Egal, braucht man nicht, der Button zur Worteingabe ist ja nun da, ich habe es nun kapiert wie das funktioniert.

Danke für eure Hilfe.
Und Danke für das wiederbeleben von Hangman, meine User sind begeistert !
Der Mopedwinter ist gerettet.
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel

Beitrag von DocSommer »

Scanialady hat geschrieben: 07.11.2022 15:29 Ich vermute mal, er meint den Button zur Begriffseingabe, der nur kurz angezeigt wird. In dem Fall mit Absicht, denn zu Beginn der Entwicklung hattest du eine Zeitbeschränkung der Anzeige eingebaut, weil es bei einzelnen Nutzern dazu kam, dass diese aufgrund ihrer Auflösung den Button nicht erreichen konnten, und daher festhingen, als der noch dauerhaft angezeigt wurde. Man kann Begriffe ja über die Tabs eingeben, so man möchte.
Ich finde das ganz gut gelöst, um zwischenzeitlich auch mal animiert zu werden, Begriffe zu hinterlegen. Die EInblendezeit finde ich auch OK in der Länge, da wird man man immer Leute haben, die das zu kurz oder lang finden.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“