Seite 1 von 1

[ABD] [3.2] [3.3] Day Night Style

Verfasst: 25.05.2021 19:08
von Kirk
Name der Extension: Day Night Style
Autoren: Kirk, Mahony (Original Author)

Version der Extension: 1.0.0

Sprachen: de, de_x_sie, en

Beschreibung der Extension:
  • Diese EXT basiert auf ein Snippet für 3.0 von Mahony
  • Man hat die Möglichkeit eine Start und Endzeit für einen Tag/Nacht Style (im ACP Modul einstellbar) sowie die gewünschte Style ID festzulegen.
  • Bei der Verwendung einer nicht vorhandenen Style-ID wird der jeweilige Standard Style (Board-Einstellungen) angezeigt.
  • Desweiteren besteht die Möglichkeit einen Standard Style für Gäste festzulegen. Ist diese Option aktiviert, werden Gäste von der oben eingestellten Zeiten ausgenommen.
  • Eine Übersicht der derzeit verfügbaren Styles mit der entsprechenden Style-ID (abschaltbar) ist ebenfalls mit integriert.
  • In den Board-Einstellungen muss die Einstellung "Benutzer-Style überschreiben" deaktiviert sein, sonst erscheint im ACP Modul nur ein Hinweis.
  • Innerhalb der eingestellten Zeiten ist die Einstellung "Mein Board-Style" im Persönlichen Bereich/Einstellungen nicht zu sehen.
  • Diese Erweiterung funktioniert in 3.2.6 sowie in 3.3.x
Vorraussetzungen: phpBB 3.2.6 oder neuer

Download der Extension: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... 2814#p2814

Screenshots:
ACP Modul: [ externes Bild ]
Hinweis wenn in den Board-Einstellungen "Benutzer-Style überschreiben" aktiviert ist: [ externes Bild ]

Installation der Erweiterung:
Nach dem Download entpacke diese Datei und lade den gesamten Ordner kirk nach root/ext hoch.
Im Administrations-Bereich unter Anpassen -> Erweiterungs-Verwaltung -> Deaktivierte Erweiterungen
in der Zeile Day Night Style auf Aktivieren klicken.

Re: [3.2] [3.3] Day Night Style

Verfasst: 30.05.2021 09:43
von Kirk
Es gibt ein Update dieser Erweiterung.
Download siehe erster Beitrag!

Neuerungen:
  • Ein Versionscheck ist integriert worden.
  • Diverse Code Anpassungen
Wichtiger Hinweis:
Die Vorgänger Version dieser Extension muss (Inkl. Arbeitsdaten löschen) komplett deinstalliert werden!