[3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
SINGAWL
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2021 22:10

[3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Beitrag von SINGAWL »

Hallo,

ich suche eine Extension, die es ermöglicht, bei Erstellen eines Beitrags ein Datum anzugeben, zu dem der Beitrag automatisch in ein bestimmtes anderes Forum verschoben werden soll.

Bei meiner Suche habe ich einen alten MOD gefunden, der genau diese Anforderung erfüllt: Post Expire https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1976495 . Der MOD scheint aber nicht mehr weiter entwickelt zu werden und ist schon recht alt.

Gibt es sowas auch als Extension?

Gruß
Volker
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Beitrag von Dr.Death »

Ohne Garantie, anscheinend hat da jemand was gebastelt, ich habs aber nicht ausprobiert:

https://github.com/tayandenga/postexpire

Wenn das Thema "abgelaufen" ist, wird es gelöscht....mehr macht die Extension nicht
SINGAWL
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2021 22:10

Re: [3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Beitrag von SINGAWL »

Danke für den Hinweis. Thema soll aber nicht gelöscht, sondern in ein anderes Forum verschoben werden. Passt daher leider nicht.

Hat jemand noch weitere Tipps?
Zuletzt geändert von Dr.Death am 21.08.2021 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötigen Voll-Quote des vorherigen Beitrags entfernt - Dr.Death
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2125
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Beitrag von LukeWCS »

Das war auch das einzige was ich zu dem Thema fand. Diese Ext wurde allerdings schon seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und sie löscht eben, wie Dr.Death schon erwähnt hat, sie verschiebt nicht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beitrag zu einem definierten Datum automatisch verschieben

Beitrag von Kirk »

Es gibt sowas ähnliches, allerdings wird hier ein Thema verschoben wenn gesperrt: Move Topics When Locked
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“