[3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Beitrag von eleanora »

Nein, es gibt keine Fehlermeldung, nur das Register "Fehlgeschlagene Übertragungen". Da habe ich sonst nie hereingeschaut.

Ich benutze nur Linux :D Filezilla ist auch unter Linux ein super Programm. Wenn man denn richtig gucken kann ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Beitrag von LukeWCS »

eleanora hat geschrieben: 22.08.2021 16:03 Nein, es gibt keine Fehlermeldung, nur das Register "Fehlgeschlagene Übertragungen". Da habe ich sonst nie hereingeschaut.

Ich benutze nur Linux :D Filezilla ist auch unter Linux ein super Programm. Wenn man denn richtig gucken kann ;)
Ich musste jetzt ehrlich gesagt auch kurz suchen, bis ich das gefunden hatte. Als Tab ganz unten ist das ein bisschen sehr subtil für etwas so wichtigem wie "Fehler". :wink: Sprich, das muss man auch erst mal wissen.
vfrblue hat geschrieben: 22.08.2021 16:02 Unter Windows verwende ich WinSCP
Man hat dort mehr Einstell-Möglichkeiten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert das teilweise auf FileZilla. Danke für den Tipp ausserdem, schaue ich mir auch mal an.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Beitrag von Mike-on-Tour »

WinSCP verwende ich auch, funzt bisher fehlerfrei und schnell, und PuTTY kann man auch einbinden.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Beitrag von vfrblue »

Für mich ist WinSCP sicherer und komfortabler als FileZilla, da man z.B. den "CHMOD" fest einstellen kann. Somit entfällt das nachträgliche Ändern der Berechtigungen.
Unter Linux verwende ich den Datei-Manager "Krusader". Ein Fenster ist dann auf dem Webspace geloggt.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“