Gallery Bereinigung

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Gallery Bereinigung

Beitrag von chris1278 »

Hallo da ja hier im Forum immer wieder mal nach der Gallery gefragt wurde hab ich mir mal diese Gallery hier Vorgenomen:

phpBB Gallery <- Die von nickvergessen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese Extension getrennt da sie aus insgesamt 4 einzelnen Extension besteht die zusammen in einem Verzeichnis liegen.

Diese habe ich mal einzeln durch das Tool wo ich und einige andere unsere Extension mit auf Fehler prüfen.

phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Ich habe soweit ich das Konnte die Fehler behoben und die Gallery ist eigentlich bis php8 fehlerfrei. Zumindest was die Codierung laut dem Tool angeht. Ok viel musste da nicht geändert werden. Auch die Fehler das anstelle einzelner Spaces Tabs genutzt werden müssen und einige andere Fehler habe ich beseitigt.

Es gibt aber noch einige Fehler die ich nicht beheben kann da entweder ich diese nicht versteh was damit gemeint ist oder mir einfach die Kenntnis dazu fehlt (Beispiel SQL Code abfragen).

Ich poste nachfolgend mal den Bericht zu der Extension und die Zip Datei dazu. Diese habe ich bei mir auf den Server abgespeichert. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der die Nötigen Kenntnisse hat und die Fehler beseitigen kann.

So könnte man aus der Extension eine Extension machen die Upgedatet ist und für 3.3.4 und php8 ohne Probleme laufen kann.

Also hier mal die Berichte und Zip Dateien:

Beginnen wir mit der Grund Gallery:

Nachfolgend wenn ihr auf den Link klickt dann kann der Fehlerbericht eingesehen werden.

EC-Bericht der Basis Gallery

Nachfolgend der Link zum download der Basis Gallery

Core-Gallery Download

Anmerkung:

Dies Basis Gallerie läuft bis 7.4 selbst mit Warnmeldung für 2 php fehler. Siehe ec Bericht-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter mit den dazu gehörigen Extensions:


1. phpBB Gallery Add-on: ACP Cleanup

Bericht:
EC-Bericht der Add-on: ACP Cleanup

Download zip Datei:

Add-on: ACP Cleanup Download

2. phpBB Gallery Add-on: ACP Import

Bericht:
EC-Bericht der Add-on: ACP Import

Download zip Datei:

Add-on: ACP Import Download

3. phpBB Gallery Add-on: Exif

Bericht:
EC-Bericht der Add-on: Exif

Download zip Datei:

Add-on: Add-on: Exif


Ihr dürft auch gerne die Gallery die bereinigt wurde testen. Für die die gerne helfen möchten das zu bereinigen und nicht auf unser Test Tool zugreifen können. Ich kann gerne ein Verzeichnis auf meinem Server anbieten inklusive der Zugangs Daten (kann ja Benutzer anlegen und beschränken also kein Problem) um die bereinigten Dateien hochzuladen. Dann kann ich diese mit unserem Tool prüfen. Weil ich würde auch die Dateien auf schort Array Syntax umstellen aber erst wenn der Rest beseitigt ist. Sonst macht dies keinen Sinn.
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“