[3.3.4] Contact Admin - Mails werden nicht versendet
Verfasst: 22.09.2021 14:51
Hallo, nach meinem Update auf phpBB 3.3.4 habe ich auch die "ContactAdmin" Extension mit der letzten Version 1.3.7 wieder installiert.
Ich habe in dem Einstellungspanel gewählt, dass der Kontact an "Board Default Email" gesendet werden soll, den ich auch in "Allgemein/Board Emails" sauber konfiguriert habe. Mit der Testmailfunktion wird eine saubere Mail mit dem Inhalt:
"Hallo Admin,
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du diese Nachricht erhältst, ist phpBB richtig
für den E-Mail-Versand konfiguriert."
gesendet, das funktioniert also.
Wenn das Kontaktblatt aufgerufen wird, sind alle meine "Reasons" und auch die Sicherheitsabfrage sichtbar... das Panel funktioniert auch. Aber egal was ich mache... die Mails werden NICHT an die Adresse gesndet, die ich bei Board Emails eingetragen habe.
Mein Adminaccount ist auch auf Gründer (Founder) eingestellt, auch die Methode habe ich versucht. Vielleicht habe ich etwas nicht richtig eingestellt... Kann mir jemand helfen, was möglicherweise falsch gelauen ist?
Vielen Dank im Voraus!!!
Ich habe in dem Einstellungspanel gewählt, dass der Kontact an "Board Default Email" gesendet werden soll, den ich auch in "Allgemein/Board Emails" sauber konfiguriert habe. Mit der Testmailfunktion wird eine saubere Mail mit dem Inhalt:
"Hallo Admin,
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du diese Nachricht erhältst, ist phpBB richtig
für den E-Mail-Versand konfiguriert."
gesendet, das funktioniert also.
Wenn das Kontaktblatt aufgerufen wird, sind alle meine "Reasons" und auch die Sicherheitsabfrage sichtbar... das Panel funktioniert auch. Aber egal was ich mache... die Mails werden NICHT an die Adresse gesndet, die ich bei Board Emails eingetragen habe.
Mein Adminaccount ist auch auf Gründer (Founder) eingestellt, auch die Methode habe ich versucht. Vielleicht habe ich etwas nicht richtig eingestellt... Kann mir jemand helfen, was möglicherweise falsch gelauen ist?
Vielen Dank im Voraus!!!