[3.3] Benutzer löschen geht nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Draeneia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012 11:19

[3.3] Benutzer löschen geht nicht

Beitrag von Draeneia »

Ich habe das Problem, dass ich im APC keine Benutzer löschen kann. In der Benutzerverwaltung wird der Button zum löschen angezeigt.
Klicke ich darauf, kommt nach dem wiederholten Warnhinweis und dem Drücken des dortigen Ja-Button die Meldung Seite nicht vorhanden.

Der Benutzer ist trotzdem noch da.

Wie kann ich den Fehler beheben?
Verschoben von phpBB Diskussion nach Support-Forum am 01.10.2021 16:14 durch Crizzo

Draeneia
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012 11:19

Re: Benutzer löschen geht nicht

Beitrag von Draeneia »

Sorry! Habe die Version vergessen anzugeben: 3.3

Kann jemand helfen?
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Benutzer löschen geht nicht

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Ist der User noch in der Mitgliederliste?
Wenn der Benutzer Beiträge hat, die du erhalten möchtest oder löschen willst, muss du das unter Option auswählen.
Dann kannst du ihn löschen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“