Keine Anmeldung mehr möglich...

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: Keine Anmeldung mehr möglich...

Beitrag von ramboagent »

wie soll ich mich als Admin Anmelden ??? es geht ja nichtmal wenn ich ein neues Passwort anfordere ...
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1075
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Keine Anmeldung mehr möglich...

Beitrag von Mike-on-Tour »

Melde dich ganz normal mit dem Admin-Benutzernamen und dessen Passwort an. Ich habe das eben mal versucht und die Meldung bekommen, dass Benutzernamen und/oder Passwort falsch sind (ist aber logisch, weil ich dort nicht registriert bin). Die Anmelde-Routine arbeitet also.
Ergo müsste es mit deinen Daten funktionieren.

Falls es wider Erwarten nicht klappt, dann lege mal zeitweise einen zweiten Admin-Account an, mit dem du dich einloggen kannst. Eine Anleitung findest du z.B. auf phpbb.com
Mit diesem zweiten Admin kannst du dann dein anderes Admin-Konto reparieren und das Board aus dem Wartungsmodus nehmen.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: Keine Anmeldung mehr möglich...

Beitrag von ramboagent »

@Mike-on-Tour

besten Dank mit deinen Link hat es jetzt geklappt habe die SQL so bearbeitet ...vielen ,vielen Dank ihr seit Spitze ..mein Testboard läuft wieder :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“