Suche phpBB Classic Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Lisa Mila
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2021 16:11

Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Lisa Mila »

Hi, ich hab früher viel mit phpBB gearbeitet und erinnere mich dran, dass mal wer ein Design erstellt hat, wie phpBB ganz am Anfang ausgesehen hat.
Das war natürlich ziemlich einfach gehalten, die Beiträge standen nur untereinander und Antworten auch, aber eingerückt.

Das war allerdings bevor phpBB diesen Rundumschlag an Erneuerungen bekommen hat, als das kam, habe ich den Faden leider verloren.

Jedenfalls suche ich jetzt für ein Projekt diesen Style, auch wenn er nicht mit der neusten phpBB-Version kompatibel ist.

Weiß zufällig jemand, welcher Style das sein könnte und hat einen Tip, wo ich den finden kann?
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Maggan22 »

Du meinst wahrscheinlich subsilver, schau mal hier ob es das trifft:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... r/demo/3.2
Gruss Maggan22
Lisa Mila
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2021 16:11

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Lisa Mila »

Hi, nein ich meine den wirklich 1. Style der 1. Version.
Ich habe den Beitrag jetzt auch in den alten Foren gefunden:
viewtopic.php?t=227888

Aber leider gibt es wintstar und diesen Style wohl nicht mehr. :(
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von chris1278 »

Also ich weis net ob das der 1 war aber schau mal den an:

http://kirk.square7.ch/styledemo/?style=3
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Maggan22 »

Gruss Maggan22
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von chris1278 »

Maggan das ist der subsilver aus phpbb2
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Maggan22 »

[ externes Bild ]
Dieser Style?
Gruss Maggan22
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Maggan22 »

Um was geht es dir bei diesem Style genau? Dass quasi alle Beiträge gleich auf der Startseite zu sehen sind?
Da gibt es eine Ext zu.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von chris1278 »

Magan nicht für mich. Ich bin nicht der themen esteller. bzw der der gefragt hat. Aber ich denke das könnte der sein von phpbb1. Da ich dies nie gesehen hatte kann ich dazu auch net wirklich sagen wie der aussah.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Suche phpBB Classic Style

Beitrag von Maggan22 »

Ja, ich weiß, entschuldige wenn es anders rüber gekommen ist :) Hab mir das phpbb1 neugierhalber versucht zu installieren. die install.php läuft nicht durch, hab die tabellen dann so erstellt.
Leider muckt die config. die einträge (die durch die installationsroutine nehme ich an) eingetragen würden, fehlen. Wie die aussehen weiß ich natürlich nicht. schade. Grafiken sind aber die wie auf dem letzten Bild.
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“