Weiterleitungsproblem

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
digispirit
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2020 11:10

Re: Weiterleitungsproblem

Beitrag von digispirit »

Mal jemand wer ne Ahnung warum alle Browser "brav" weiterleiten, bis auf Chrome. Dachte zuerst es liegt am Cache, bzw ich hatte die htaccess vergessen, weil die Seite erst neu aufgesetzt wurde.
Aber nach Kontrolle alles da - FF und Opera halten sich auch an die Weiterleitung - nur Chrome nicht
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitungsproblem

Beitrag von Scanialady »

Aus deinem Beitrag kann ich leider nicht erkennen, wovon du redest.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitungsproblem

Beitrag von chris1278 »

Ich würde bei Chrome mal hingehen und über Einstellungen/weitere tools/browserdaten löschen oder einfach strg+umschalt+entf taste drücken und mal den ganzen browserverlauf komplett leer machen.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“