[3.3] Chatbox/Shoutbox/Private Message Popup

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17403
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Chatbox/Shoutbox/Private Message Popup

Beitrag von Dr.Death »

Nein, gibt es m.E. nicht.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1739
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Chatbox/Shoutbox/Private Message Popup

Beitrag von Scanialady »

Schaut euch mal ein Youtube-Video an und guckt, ob ihr rausfindet, was ich wissen will - interessante Art der Fragestellung.

Falls du damit meinst, ob es einen Footerchat als Lösung für eine Privatunterhaltung zwischen zwei Personen gibt: ja, gibt es als kostenpflichtige Lösung. Ebenso wie eine weitere Shoutbox für ein "öffentliches" Gespräch für mehrere Personen. Beide wie gesagt unter Lizenz. Kann man bei Interesse anfragen und jahresweise lizensieren auf jv-arcade.com
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
Benutzeravatar
koshnika
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2021 16:57

Re: [3.3] Chatbox/Shoutbox/Private Message Popup

Beitrag von koshnika »

Jetzt hat es geklappt, mit mChat, ich musste tatsächlich eine andere Version herunterladen, die zu dem template passt und noch ein patch dazu, aber mir hat dann letzlich der Support vom Template geholfen.
Aber lieben Dank euch allen, die ihr mir Tipps gegeben habt. :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“