[3.3] Update 3.3.2 -> 3.3.5 lässt Forum kein Login zu

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

[3.3] Update 3.3.2 -> 3.3.5 lässt Forum kein Login zu

Beitrag von -motte- »

Guten Abend, jetzt habe ich tatsächlich ein Problem und bin mit meinem Latein am Ende.

Hab für einen Bekannten sein Forum von 3.3.2 auf 3.3.5 aktualisiert. Also erst mal alle Ext. abgeschaltet, manuelles Update gefahren, Styles nachgezogen.

Soweit so gut. Das Forum war aber mit einem Fehler 500 nicht mehr erreichbar, Logfiles haben mir keine Infos gegeben. Weder Forum noch ACP noch STK erreichbar. Stellte dann fest das einige Dateien im phpbb und vendor Vz fehlten. Habe diese dann nachträglich zugefügt. brachte kein Verbesserung

Also hab ich die ganzen Dateien noch mal mit einem FTP Tool hochgeladen. Jetzt wird mir das Forum wieder angezeigt, aber ich kann mich da nicht einloggen. Es kommt jetzt immer die Meldung, zu oft eingeloggt zusatzfrage Beantworten, das mache ich und es kommt immer das gleiche.

Gerade ist es wie vor eine Wand stehen, ich finde gerade keinen Lösungsansatz. Habt ihn noch mal eine Idee?

Cache ist auch via FTP geleert und der Browserverlauf auch.

***Edit 07.12.2012 23:30h

Da ich keine andere Lösung gefunden habe, habe ich die DB neu installiert und nur die Tabellen mit relevanten Foreninhalten und Userdaten erhalten, bzw. wieder eingespielt. Bisher läuft es mit den ersten Extensions ...
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“