[3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

[3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen, ich hatte mir für das phpbb3.2 die Babsic stats ext von Oxpus installiert, fand ich großartig. Funktioniert mit der Version die ich habe nur unter 3.3.4 nicht mehr. Der Eintrag auf https://github.com ist ja futsch. Gibt es da noch irgendwo eine Weiterentwicklung von? Oder eine alternative die ähnlich ist?
Gruss Maggan22
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von Maggan22 »

Dankeschön. Ist nur leider alles für max 3.2 und läuft unter 3.3 nicht.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von HaioPaio »

dmzx Top Stats ist für 3.2. Es gibt aber gute Chancen dass es mit 3.3.x läuft wenn man die services.yml Datei mit Doppelquotes überarbeitet.
https://github.com/dmzx/phpBB-3.2-Top-Stats
Einen Versuch wäre es wert.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.5 php 7.4
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von Dref »

Hello
This extension works perfectly with phpBB 3.3.5
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2915
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von BNa »

HaioPaio hat geschrieben: 13.01.2022 14:47 wenn man die services.yml Datei mit Doppelquotes überarbeitet.
viewtopic.php?p=1415319#p1415319
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Basic Stats von Oxpus oder alternative?

Beitrag von Maggan22 »

Vielen dank :)
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“