Seite 1 von 1

[3.3] Grund für das editieren

Verfasst: 14.01.2022 13:38
von Maggan22
Huhu zusammen,

wahrscheinlich gibt es das schon: eine Angabe des Grundes für einen Edit?

Möchte einen Link im Gästebuch entfernen, weil das Gegenforum kein Gästebucheintrag zulässt und den Admin (falls der Admin nochmal vorbei kommt) das auf den Weg wissen lassen.

Re: [3.3] Grund für das editieren

Verfasst: 14.01.2022 14:43
von Kirk
Hallo
Um was für ein Gästebuch handelt es sich dabei?

Re: [3.3] Grund für das editieren

Verfasst: 14.01.2022 17:07
von Maggan22
ach entschuldige - da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Es ist einfach ein Bereich im Forum mit Gastschreibberechtigung

Re: [3.3] Grund für das editieren

Verfasst: 14.01.2022 17:10
von Pfiffy
Beim Editieren eines Beitrags gibt es standardmäßig das Feld für die Begründung für den Edit. Basisausstattung von phpBB

Re: [3.3] Grund für das editieren

Verfasst: 14.01.2022 17:22
von Maggan22
Ja, wenn man vernünftig runterscrollt, dann sieht man das auch *sich selbst vor die Stirn haut*

Dankeschön und sorry für den unnötigen Post