[3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

[3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex

Beitrag von Bogus »

Hallo zusammen ;D

Ist bisschen kurios, denn ich hab ein ganz neu erstelltes Forum. Wo ja immer ein Willkommens Posting defaultmässig mit eingetragen wird Dieses hab ich gelöcht und seitdem bekomme ich die Meldung im Backend .. "phpBB Native Fulltext" Wenn ich nun wieder ein neues Posting erstelle, verschwindet die Meldung im Backend.

Kann es sein, das von mir gelöschte Willkommensposting noch in der Datenbank steht und wenn ja, wie kriege ich dieses gefixt ?
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex

Beitrag von Bogus »

Hallo zusammen ;D

Hab das Problem selbst lösen können, hab den Button bei Beitragszähler resynchronisieren gedrückt und siehe da der eine Posting, der gar nicht vorhanden war, verschwindet auf nimmer wieder sehen ;D

Danke für den Support ;D
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“