[3.3] [3.3.5] Problem mit dem Besucherzähler

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Deckard666
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2022 19:22

[3.3] [3.3.5] Problem mit dem Besucherzähler

Beitrag von Deckard666 »

Wir haben unser Forum vor 2 Tagen auf den neuesten Stand (Version 3.3.5 ) gebracht und exakt seit dem Update laut Besucherzähler 2/3 weniger Aufrufe. Selbstverständlich schwanken Besucherzahlen aber sowas hab ich mehreren Jahren noch nicht erlebt.

Die Leute aus dem Forum mit denen ich Kontakt habe haben keinerlei Probleme mit dem Zugriff aufs Forum - da hat sich nichts geändert.

Das Einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann wäre ein Fehler im internen Besucherzähler von phpbb.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“