[3.3] Problem beim Update auf 3.3.5 "Issue with a cached file"

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

[3.3] Problem beim Update auf 3.3.5 "Issue with a cached file"

Beitrag von LuMaReMa »

Habe gerade in meinem Testforum das Update nach Anleitung "Update-Anleitung für die phpBB-Versionen 3.1, 3.2 und 3.3" durchgeführt. Nach dem Start von <pfad_zum_board>/install/app.php erscheint die Startseite der Installations-Routine. Beim Klick auf Aktualisieren kommt:

The installer has detected an issue with a cached file. Try reloading the page and/or manually clearing the cache to resolve the issue. If you require further assistance, please visit the phpBB support forums.

Durch Aktualiseren passiert nichts. Habe dann den Zurück-Button zur Startseite benutzt und dann nochmal auf Aktualisieren geklickt. Dann kommt:

[phpBB Debug] "Object of class phpbb\request\deactivated_super_global could not be converted to number" in file /www/htdocs/w0140128/testforum.esterelclub.com/phpbb/request/request.php on line 78[phpBB Debug] "Object of class phpbb\request\deactivated_super_global could not be converted to number" in file /www/htdocs/w0140128/testforum.esterelclub.com/phpbb/request/request.php on line 78

Hatte ich bisher bei meinen Updates noch nicht.

EDIT:
Habe gerade gesehen, dass FileZilla die Datei (/phpbb/di/ordered_service_collection.php) nicht übertragen hat. Habe sie noch nachgeladen und jetzt wird die Seite Aktualisierung geladen.
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“