mChat smilies

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

mChat smilies

Beitrag von ramboagent »

woran kann das liegen wenn ich ein smilie einfüge wird es im Text erstmal richtig angezeigt aber wenn es dann in der Box steht wird es in anfangsbuchstaben groß geänder aber nur immer der Anfang siehe mal Bilder[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: mChat smilies

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

schaue doch mal in die Einstellungen des mChats nach:


ACP --> Erweiterungen --> mChat --> Globale Benutzereinstellungen : Erster Buchstabe als Grossbuchstabe in deinen Nachrichten: Ja / NEIN

Beachte bitte den hervorgehobenen Text:
Einstellungen, für welche ein Benutzer KEINE Berechtigung zur Anpassung hat, werden angewendet wie unten eingestellt.
Neue Benutzerkonten werden die unten konfigurierten Starteinstellungen haben.

Gehe zum mChat im UCP-Tab im Bereich Benutzerberechtigungen, um die Befugnisse zu einzustellen.
Gehe zum Formular Voreinstellungen im Bereich Benutzer verwalten um den Status der Einstellung eines jeden Benutzers zu sehen.
Persönlicher Bereich (UCP) --> Reiter mChat --> Erster Buchstabe als Grossbuchstabe in deinen Nachrichten: Ja / Nein.

Du kannst die Einstellungen des ACP aber mit: "Überschreibe Einstellungen für alle Benutzer:
Setzt die Einstellungen für alle Benutzerkonten wie oben definiert." ... überschreiben
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: mChat smilies

Beitrag von ramboagent »

Danke erstmal das schaue ich mir heute abend an melde mich dann nochmal
Antworten

Zurück zu „Extension Support“