[3.3] Foto pro Suchergebnis - Tricky

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[3.3] Foto pro Suchergebnis - Tricky

Beitrag von Anders »

Hi

Kann ich für jeden Beitrag - den ich in meinem PHPBB Forum verfasse, auch ein Foto einstellen, das auch bei der Suche neben dem Ergebnis steht.
Somit hätte ich bei der Suche sofort einen Eindruck, zu diesem Beitrag.

(Aber nicht in icon zu dem jeweiligen Beitrag.)

Ich denke das ist sehr tricky :)

Danke
lg :)
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 21.02.2022 19:50 durch Dr.Death

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Foto pro Suchergebnis - Tricky

Beitrag von chris1278 »

Gehe in den Adminbereich deines Forums und ändere folgendes:

Hauptreiter/Beiträge

dort suche "Beiträge schreiben"

ändere dort den Wert bei: Nachträgliche Bearbeitung einschränken einfach wie gewünscht ab.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“