Extension - Topic Preview - Schriftgröße (gelöst)

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Extension - Topic Preview - Schriftgröße (gelöst)

Beitrag von Anders »

Hallo :)

Das Topic Preview ist echt genial danke.

Hat jemand eine Idee wie ich die Schrift in der Vorschau vergrößern kann - welche Datei ich da im style für die Extension verändern muss?

Hier die Extension: https://github.com/VSEphpbb/topicpreview

lg
Zuletzt geändert von Anders am 24.02.2022 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Extension - Topic Preview - Schriftgröße

Beitrag von Anders »

Hallo - das ist die Lösung - danke vielmals :) lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“