[3.3] Import von Excel ins phpBB Forum ?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[3.3] Import von Excel ins phpBB Forum ?

Beitrag von Anders »

Hi ich stellt schon die Frage - habe es geschafft die Daten von der Datenbank exportieren zu können.

Meine Frage ist - kann ich
Betreff
Inhalt
User
Datum

auch in meine Datenbank von csv in die Datenbank importieren - ich habe alle Daten in Excel - somit brauche ich sie nicht einzeln eingeben.

Ich weiß es ist eine umfangreiche Frage:)
lg :)
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 01.03.2022 08:44 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“