[3.3] bestell formular

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

[3.3] bestell formular

Beitrag von torty38 »

Hallo ihr lieben

Wuste nich wie mann sowass nene könnte .Und zwar bitte ich ja für ls22 bei mir autodrive strecken an .Gibt es da ein bestell formular das user xyz sich die und die strecke wünscht und das mann dann zb den status sieht wie weit ich mit dem einfahren bin meine es zb so 20% vertig
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] bestell formular

Beitrag von chris1278 »

Schau dir das hier mal an:

https://www.phpbb.com/customise/db/extension/groupsub/

Das ist jetzt nicht direkt ein Bestellformular. Damit kannst du gruppen erstellen die du dann als Abo Pakete anbieten kannst. Vielleicht ist das ja was für dich.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: [3.3] bestell formular

Beitrag von torty38 »

ne wollt nu keine gruppen verkaufen sondern das die so art ticket erstellen ich wünsch mir strecke xy und mann dann sieht wie weit die bestellung is
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] bestell formular

Beitrag von chris1278 »

Ok dazu müsstest du wahrscheinlich selber etwas programmieren. Ich glaube nicht das es sowas gibt.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: [3.3] bestell formular

Beitrag von torty38 »

schade
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“