Forentitel pro Sprache anpassen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von HJW »

Danke, der Fehler in der v_1_0_1.php ist behoben.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von hackepeter13 »

chris1278 hat geschrieben: 05.04.2022 18:19
hackepeter13 hat geschrieben: 05.04.2022 17:50 Eine Erweiterung Namens "multi_language_forum_name" kann ich leider auf anhieb auch nicht finden.

Doch in der Datenbank gibt es für phpbb 3.2.x die hier:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... orum_name/
Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber wenn ich auf deinen Link klicke, bekomme ich die Meldung:
Information
The contribution you requested could not be found.
:-?
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von IMC »

Kann es sein das ihr diese hier sucht?
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2445201

Edit: Ich denke nicht. Zu schnell gepostet. :oops:
Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2128
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von LukeWCS »

hackepeter13 hat geschrieben: 07.04.2022 16:43 Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber wenn ich auf deinen Link klicke, bekomme ich die Meldung:
Da hat sich chris1278 vermutlich vertan, weil:
HJW hat geschrieben: 26.09.2017 23:40 Und nein, ich habe noch nicht darüber nachgedacht sie validieren zu lassen.
Da HJW nichts gegenteiliges im zugehörigen Thema seiner Erweiterung geäussert hat, gehe ich davon aus, dass seine Ext nicht in der CDB zu finden ist.

Ausserdem:
tcgass hat geschrieben: 05.04.2022 19:31 @HJW: Ja natürlich, das ist DEINE Erweiterung, die ich verwende! :grin: Mann, da sucht man Stunden auf dem Internet - und dann ein Posting auf phpbb.de und "voilà"! :-)
Die von tcgass gesuchte Erweiterung hat sich tatsächlich als die Erweiterung von HJW herausgestellt.

@tcgass

Es wäre sinnvoll, alles weitere was du an Fragen zu der Ext hast, im zugehörigen Thema zu besprechen: [BETA][3.2][3.3]multilanguageforumname
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von chris1278 »

LukeWCS hat geschrieben: 07.04.2022 17:58
hackepeter13 hat geschrieben: 07.04.2022 16:43 Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber wenn ich auf deinen Link klicke, bekomme ich die Meldung:
Da hat sich chris1278 vermutlich vertan, weil:
HJW hat geschrieben: 26.09.2017 23:40 Und nein, ich habe noch nicht darüber nachgedacht sie validieren zu lassen.
Da HJW nichts gegenteiliges im zugehörigen Thema seiner Erweiterung geäussert hat, gehe ich davon aus, dass seine Ext nicht in der CDB zu finden ist.
Luke nein das ist so nicht richtig. Der Link geht schon aber ich habe nicht bedacht das ich, da ich auf phpbb.com zu den Extension tester gehöre, dort auch Extensions sehe die zwar eingeriecht wurden aber nicht validiert sind.

Daher bitte ich um Entschuldigung für den Falschen bzw. begrenztren Link.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2128
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von LukeWCS »

chris1278 hat geschrieben: 07.04.2022 18:57 Luke nein das ist so nicht richtig. Der Link geht schon aber ich habe nicht bedacht das ich, da ich auf phpbb.com zu den Extension tester gehöre, dort auch Extensions sehe die zwar eingeriecht wurden aber nicht validiert sind.
Ah okay, alles klar Chris. :)
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
tcgass
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.06.2007 10:41

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Beitrag von tcgass »

@tcgass
Es wäre sinnvoll, alles weitere was du an Fragen zu der Ext hast, im zugehörigen Thema zu besprechen: [BETA][3.2][3.3]multilanguageforumname
Das werde ich gerne machen! Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung! Die neue Version 1.0.1 ist installiert und läuft wie eine Eins! Danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“