[3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Anders »

Hi gibt es eine Möglichkeit - den Googleübersetzer in mein Forum einzubauen - damit LeserInnen auch in der Muttersprache lesen können. ?

Abgesehen, dass es externe Tools gibt.

lg
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 09.04.2022 10:01 durch Dr.Death

Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von IMC »

Gruß, Thorsten
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Kirk »

Diese Extension wird von mir nicht weiter entwickelt. Eine Alternative währe evtl. das hier: Google Translator
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Anders »

IMC hat geschrieben: 09.04.2022 11:40 Das sollte für dich passen.
https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewt ... p?f=8&t=61
Danke - passt die auch bei 3.3.5
und bei anderem theme ? lg

@Kirk
danke ich habe ein anderes theme - aber werde es ausprobieren :) dankeschön
ich bin ein Newcomer in phpBB - erst eine Woche - verstehe aber FTP und Serverfolder und Servereinstellungen :) - danke an alle Entwickler der tollen Extensions und danke für die geniale Seite phpbb.de hier.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von vfrblue »

@Anders
Zum Verständnis:
....
und bei anderem theme ? lg
....
danke ich habe ein anderes theme - aber werde es ausprobieren ....
Die Style-Anpassungen (Themes), falls notwendig, muss jeder Nutzer der Erweiterung selber durchführen.
Die Erweiterungen werden alle auf Basis von "prosilver" (Standard-Style) entwickelt und veröffentlicht. Einige bringen für spezielle Styles die Anpassungen schon mit, weil der Entwickler oder andere Nutzer diese zur Verfügung gestellt haben.
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Anders »

danke Euch beiden - das von Kirk klappt bei mir super - Problem gelöst :) lg
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Maggan22 »

Hm, bei meinem 3.3 klappt das nicht problemlos. Das installieren ja, aber es erscheint kein Dropdown Menue. Wie du das wohl geschafft hast dass so Problemlos ans laufen zu bekommen.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Kirk »

Wird bei dir evtl. im Browser etwas geblockt? So sollte es aussehen: https://random.hifikabin.me.uk/
Benutzeravatar
Anders
Gesperrt
Beiträge: 104
Registriert: 19.02.2022 19:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Anders »

Maggan22 hat geschrieben: 10.04.2022 08:05 Hm, bei meinem 3.3 klappt das nicht problemlos. Das installieren ja, aber es erscheint kein Dropdown Menue. Wie du das wohl geschafft hast dass so Problemlos ans laufen zu bekommen.
ich habe 3.3.5 und Flat Style Red Style - vielleicht kann es auch am Style liegen ? lg
Kirk hat geschrieben: 10.04.2022 09:25 https://random.hifikabin.me.uk/
hi kirk - ist das deine seite - wie hast du es geschafft die Blöcke oben einzubauen - damit du beim Draufklicken einzelne Beiträge anspringen kannst ? lg :) lg
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Übersetzung der Forumsbeiträge

Beitrag von Kirk »

Das ist nicht meine Seite sondern die Demoseite für die Google Translator EXT.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“