[3.3] gelöschten User...

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

[3.3] gelöschten User...

Beitrag von ramboagent »

mal eine frage habe ein User auf seinen eigenen Wunsch gelöscht nun erscheint der in Eröffnungthemen sieht halt blöd aus kann ich diesen ersetzten über die Datenbank das da ein anderer Steht hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten mal Bild machen

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] gelöschten User...

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Du kannst in den Beitragsdetails den Autoren eines Beitrags ändern.

Grüße
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.3] gelöschten User...

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier >>> http://phpbb3-support.square7.ch/viewtopic.php?t=315

Grüße Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] gelöschten User...

Beitrag von ramboagent »

danke euch aber den eintrag mini profil habe ich nicht in der Datenbank wo soll ich das dann ändern

Lösung
Den Namen des Benutzers, im Mini-Profil, per SQL - Befehl ändern.

Code: Alles auswählen

UPDATE `phpbb_posts` SET `post_username` = "Gast" WHERE `post_username` = "Benutzername";
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] gelöschten User...

Beitrag von Scanialady »

Das Mini-Profil ist nur als Ort gemeint gewesen, wo man den Namen im Beitrag sieht, nicht dass du danach suchen sollst.

Die erste Angabe im SQL-Befehl bezeichnet die Tabelle - aber du musst lediglich den genannten Befehl in der Datenbank in phpMyAdmin ausführen, dazu brauchst du keinen besonderen Platz auszusuchen.

Vergiss nicht, ein Backup deiner Datenbank zu speichern, ehe du irgendetwas dort anstellst, damit du im Falle eines Fehlschlages den vorherigen Zustand wiederherstellen kannst.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“