[3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

[3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Glowhollow »

Hey Leute,

ich hab das Forum ohne Fehler installiert, habe jedoch bei Passwort vergessen einen Server error, ebenfalls bei dem Aufruf der FAQ.

Site wäre die https://cdia-files.de

Kann mir jemand unterstützung geben ?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Crizzo »

Hi und willkommen,

die Lösung bzw. der Weg dahin steht hier: Knowledge Base - Weiße Seite

Grüße
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Glowhollow »

Vielen Dank Crizzo,

ich hab natürlich kein Root server hier, sondern nur einen Webspace. bin bei Ionos(hust).

Im moment bekomme ich gar keine logs, obwohl sie aktiviert sein sollten. Testen konnte ich das jetzt allerdings noch nicht.
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Glowhollow »

Besteht irgendwie die möglichkeit sich Fehler, anzeigen zu lassen (ohne die 500 php error meine ich) ?

Also im Fehlerprotokoll im admin bereich ?

Umbiegen das ganze über irgend nen "DEV-hack" ?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Crizzo »

Nein, du musst deine PHP Error Logs finden, in Zweifel den Webspace Support fragen.
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Glowhollow »

Zitat: "Es sind zu viele Processe auf dem Server, daher gibt es keine Logs..."
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2109
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von LukeWCS »

Glowhollow hat geschrieben: 28.04.2022 10:04 Zitat: "Es sind zu viele Processe auf dem Server, daher gibt es keine Logs..."
:o :roll:

Ich habe mal gestöbert was es zu Ionos und PHP Error Log zu finden gibt, schau mal hier:

https://www.ionos.de/hilfe/hosting/prob ... ktivieren/

Ob das allerdings vom gewählten Tarif abhängt ob das eingerichtet werden kann, weiss ich nicht. Weil eine php.ini lassen nur wenige überhaupt zu.

edit: Crizzo :D
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von vfrblue »

Falls es mit der php.ini nicht funktioniert, dann versuche es mit einer .user.ini (der Punkt vor "user" ist gewollt).
Ich bin mit ein paar Webseiten beim gleichen Hoster.
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

Re: [3.3] .7 Passwort vergessen und FAQ (internal server error)

Beitrag von Glowhollow »

Danke, der Fehler wurde zwischenzeitig gelöst. Bis auf eine kleine änderung im emailversand.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“