[3.3] Passwort vergessen -> keine email Trotz funktionierender email funktion

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

[3.3] Passwort vergessen -> keine email Trotz funktionierender email funktion

Beitrag von Crizzo »

  • Solange der letzte Beitrag in einem Thema von dir stammt und noch kein anderer Benutzer geantwortet hat, darfst du erst nach einer Wartezeit erneut antworten:

    Bis eine Stunde nach dem Absenden deines letzten Beitrages sind weitere Antworten ausnahmslos verboten. Editiere stattdessen deinen letzten Beitrag.
    Bitte lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein phpBB.de-Team
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: [3.3] Passwort vergessen -> keine email Trotz funktionierender email funktion

Beitrag von HaioPaio »

Yepp!!
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Glowhollow
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2022 15:43

Re: [3.3] Passwort vergessen -> keine email Trotz funktionierender email funktion

Beitrag von Glowhollow »

bitte was ? ich habe 3 Beiträge erstellt. Ich finde diese Unterstellungen absolut haltlos. Was soll das ?

Und übrigens, den 2 von 3 Beiträgg die ich erstellt habe, hatte mit diesem Fehler nichts zu tun, da ich das Board, wie beschrieben im Forum, komplett neu aufgesetzt habe und die Datenbank angepasst habe.

Ich würde ja den fehler selber erorieren als Fachinformatiker, so wie ich das bei dem Error 500 getan habe, möchte aber gerne vielleicht einen Überblick haben, da ich hostingtechnisch keine andere Lösung im Moment habe.

Das natürlich dieses Problem trotz funktionierenden Email Funktionalität gegeben ist, lässt die Frage offen, und daher frage ich hier einfach aus dem Fundus der Möglichkeiten hier im Forum bekannt ist.

Leider stand mir die Suchfunktion nicht zur Verfügung, und das lesen von mehreren Seiten im Forum war mir dann doch zu viel. Daher die Frage, wo ich in etwa den Fehler eroieren könnte, da die Brain.exe und Memory Funktion von Menschen besser funktioniert als die bruteforcemäßige Parserabfrage der Datenbank.

Vielen dank.

Wertet das bitte nicht als trotziges Verhalten sondern einfach, als einen Zugriff auf das fundierte Wissen, das sich die Mitglieder dieses Forums bereits über jahre erarbeitet haben.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Passwort vergessen -> keine email Trotz funktionierender email funktion

Beitrag von Crizzo »

Hi, sry für die Verwirrung, da stand vorhin noch der falsche Text.
Glowhollow hat geschrieben: 06.05.2022 20:10 bitte was ? ich habe 3 Beiträge erstellt. Ich finde diese Unterstellungen absolut haltlos. Was soll das ?
Du sollst deine Beiträge ändern, und nicht 3 Beiträge in Folge schreiben.

Bei Fragen dazu, bitte PN an mich.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“