Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 792
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hier kann die Ankündigung diskutiert werden.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3132
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von chris1278 »

Hi freut mich das die nächste Version da ist.

Aber zu dieser Aussage hier:
Verabschieden müssen wir uns von PHP und INCLUDEPHP in Template-Dateien, diese beiden Anweisungen werden mit phpBB 3.3.8 als "Deprecated"

Also auch wenn ich hier mich vieleicht etwas zu dum anstelle aber was genau ist damit gemeint. Könnte man da mal ein oder zwei Beispiele bekommen wo das bis jetzt noch war und wie es aussehen müsste.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 06.12.2020 11:24
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

das mit dem PHP-Include würde mich auch sehr interessieren.

... mich würde auch noch sehr stark interessieren, ob es Änderungen am Style "prosilver" gibt oder gibt es vielleicht gar keine?

So wie sonst hier verlinkt:

https://gist.github.com/marc1706/817373 ... a55ed423cb

Ich kann da gerade keine Hinweise finden. Das ist für mich persönlich extrem wichtig, da ich etliche Dinge direkt an den Style-Dateien geändert habe.
Zuletzt geändert von Tommy Herrmann am 27.06.2022 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11746
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3132
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von chris1278 »

Was codechanges angeht ist das hier vieleicht hilfreich:

https://area51.phpbb.com/code-changes/3.3.7/
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11746
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Tommy Herrmann hat geschrieben: 27.06.2022 11:51... mich würde auch noch sehr stark interessieren, ob es Änderungen am Style "prosilver" gibt oder gibt es vielleicht gar keine?
Habe ich soeben in der Ankündigung ergänzt.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 06.12.2020 11:24
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Tommy Herrmann »

vielen Dank - alles gefunden, was ich brauche :)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17257
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Dr.Death »

Update auf 5 verschiedenen phpBB Board ohne Probleme durchgeführt (mit dem "Erweitertem Update"....ich hab da noch spezielle CORE Änderungen im Einsatz)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4822
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, Testforen und andere fehlerfrei gehoben.

- Live-Board konfliktlos dem Update unterzogen, Styles aktualisiert. Auf geht´s, wie ich Zeit und Muße finde. :wink:

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs - My own works: Show-Room-Gallery , Stylearea Ongray-Designs,
phpBB Adventereigniskalender
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11746
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.8 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Beschreibung und Lösung für ein seltenes Problem beim Update auf phpBB 3.3.8: viewtopic.php?t=246283
Verschoben von Community Talk nach Support-Forum am 04.08.2022 17:19 durch Dr.Death

Verschoben von Support-Forum nach Community Talk am 04.08.2022 17:20 durch Dr.Death

Antworten

Zurück zu „Community Talk“