[3.3] Eingebundene Youtube Videos meines eigenen Kanals werden nicht abgespielt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.3] Eingebundene Youtube Videos meines eigenen Kanals werden nicht abgespielt

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

gerade entdecke ich, dass Youtube Videos meines Kanals zwar angezeigt werden - inkl. Vorschaubild - oder wenn man in der Timeline mit der Maus rein fährt wird die Vorschau dann angezeigt - Aber nicht als Video. Direkt auf Youtube läuft es.
Youtube Videos anderer Kanäle laufen.

Mein Video hat die Einstellung, dass es auf Youtube eingebettet werden darf.
Lg Stefan Franz
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.3] Eingebundene Youtube Videos meines eigenen Kanals werden nicht abgespielt

Beitrag von stefan-franz »

Auf einem anderen Rechner gehen die Videos nun. War wohl irgendwie das Internet oder was auch immer.....
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Eingebundene Youtube Videos meines eigenen Kanals werden nicht abgespielt

Beitrag von Kirk »

Hallo
Etwas mehr Infos wäre hilfreich.
Wie werden die Videos eingebunden per BBCode oder EXT? Hast du mal mit verschiedenen Browser getestet?
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.3] Eingebundene Youtube Videos meines eigenen Kanals werden nicht abgespielt

Beitrag von stefan-franz »

Eingebunden über die Media Embed Extension
Lauft wie geschrieben - warum der eine Rechner vorher nicht laden konnte....egal.
Evtl Internet Probleme...
Lg Stefan Franz
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“