Smilie-Pack für 3.3.8

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
rookie-2007
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2011 15:19

Smilie-Pack für 3.3.8

Beitrag von rookie-2007 »

Hallo zusammen nochmal,

ich benötige unbedingt mehr smilies. Ich habe in Erinnerung, dass man ganze Pakete installieren, bzw. aus Paketen eine Auswahl treffen kann. Aber ist das noch so? Und wenn ich mich auf die Suche begebe, finde ich nur Packs für 3.0.x. Ist das egal?
LG - rookie-2007
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Smilie-Pack für 3.3.8

Beitrag von BNa »

Hallo erstmal,

nein, nicht egal. Ab 3.2.* (bzw. 3.1.*) sollte das hier passen:

https://www.phpbb.com/customise/db/styles/smilies-13

Bei 3.1.* - *.paks bitte die Hinweise in dem jeweiligen "Discussion/Support" - bzw. FAQ - Bereich beachten.
Diese können mit leichten Anpassungen auch für die neueren phpBB-Versionen "lauffähig" gemacht werden.

Auch lesenswert: viewtopic.php?t=245878
Benutzeravatar
rookie-2007
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2011 15:19

Re: Smilie-Pack für 3.3.8

Beitrag von rookie-2007 »

Das war jetzt tatsächlich leichter als gedacht. Ich hatte von einem alten Forum noch gifs und eine pak-Datei. Und? Löppt! Nu gehe ich beruhigt schlafen und warte auf einen schicken Style für 3.3.8 - später mal. Ist mir einfach zu knallig blau. Das passt so gar nicht zu uns :roll: Gute Nacht allerseits. Tolles Forum hier. (Daumen hoch - mangels smilies ;-) )
LG - rookie-2007
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Smilie-Pack für 3.3.8

Beitrag von Scanialady »

Für einen Style kannst du ja mal die Style-Datenbank auf phpbb.com durchforschen. Achte nur darauf, dass die Styleversion für phpBB 3.3.8 geeignet ist.

Viel Glück.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“