[3.3] Umwandeln einer Antwort in ein neues Topic

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
liesenfeld
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2022 13:14

[3.3] Umwandeln einer Antwort in ein neues Topic

Beitrag von liesenfeld »

Manchmal schreiben ja Menschen eine Antwort, die zwar gut und wichtig ist, aber eigentlich ein eigenes, neues Topic ist. Gibt es eine Möglichkeit oder Extension, mit der man als Admin die Antwort eines Forumteilnehmers in ein neues Topic verwandeln kann? So, als ob der Autor dieser Antwort eigentlich ein neues Topic gestartet hätte?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1180
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Umwandeln einer Antwort in ein neues Topic

Beitrag von Scanialady »

Mit Moderatorenrechten kannst du im Moderatormodus den Beitrag abtrennen und in ein eigenes Thema verschieben. Öffne aus dem Thema heraus über den oben am Bildschirmrand befindlichen "MOD"-Link die Moderatorenansicht.
Dort wählst du dann den Tab "Thema teilen" aus, gibst den Betreff des neuen Themas ein, hakst den entsprechenden Beitrag an, und markierst unten bei "Gewünschte Aktion" aus "Thema ab dem gewählten Beitag teilen". Dann geht der "falsche" Beitrag und alle angehakten danach in ein neues Thema über.
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
liesenfeld
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2022 13:14

Re: [3.3] Umwandeln einer Antwort in ein neues Topic

Beitrag von liesenfeld »

Ahhhhhh... Super, DANKE. So weit war ich noch nicht in die Feinheiten vorgedrungen. Phpbb ist wirklich Klasse!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“